Quantcast
Channel: Vizemeister - das LEVblog » Auswärts
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

In Kopenhagen schellt das Telefon

Da ich dank einiger glücklicher Umstände Ende Oktober/Anfang November zu denjenigen gehörte, die den Bayer nach Valencia begleitet haben(fast mit dem kompletten Fanclub-MeisterJäger, das war hammer!),...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Olééé…ich fahr ins Camp Nou nach Barcelona!

Mannomann, das kribbelt vielleicht schon. Das wird ein Spaaaaaaaß! Bericht und Fotos folgen. Ach ja, das Vorspiel an der PlaySi ging schonmal 4:0 für den Bayer aus. Bisschen träumen muss ja wohl...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachspiel: Bayer vs FC Barcelona, CL Achtelfinale 11/12

So, endlich hab ich genug Zeit und Muße gefunden für einen Rückblick auf den wohl leider letzten Auftritt der Werkself in der Champions League für längere Zeit. Bitter aber wahr. Nun gut, das Spiel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Saison 2011/12: Wir wollten nicht nach Berlin

Als ich Samstag in gemütlicher Runde den Saisonabschluss für den deutschen Vereinsfußball verfolgte kamen mir komische Gedanken…Gedanken an die erste Runde des DFB-Pokals. Eine für den Wettbewerb...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images